RPG WarriorCats
Wilkommen im DunkelClan-RPG, wo du dich austoben kannst! Bist du wild genung um überleben zu können? Finde es heraus...
Partner
Unsere Partner: http://dunkelclan.forumieren.com http://sonnenclan.aktiv-forum.com http://rpgwasserclan.aktiv-forum.com
Schlüsselwörter

Hierarchie der Katzen
DunkelClan
Spoiler:
 
SonnenClan
Spoiler:
 
FlammenClan
Spoiler:
 
BlitzClan
Spoiler:
 
WasserClan
Spoiler:
 
Das Team
Admins des Forums: Wolfsstern, Anführerin des DunkelClans Silberstern, Anführerin des SonnenClans Schlangenstern, Anführerin des FlammenClans Finsterstern, Anführer/in des BlitzClans Blütenstern, Anführer/in des WasserClans

Lichtung des Blitzclans

Nach unten

Lichtung des Blitzclans

Beitrag  Finsterstern am Sa Dez 29, 2012 1:34 am

Hier ist die Lichtung des Lagers.
Hier können die Katzen zum Frischbeutehaufen,sich unterhalten...
avatar
Finsterstern
Anführer des BlitzClans

Punkte : 87
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 16
Ort : Blitzclan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Lichtung des Blitzclans

Beitrag  Finsterstern am Mi Jan 02, 2013 3:16 am

<<<<Anführerbau

Finsterstern guckte auf die Lichtung und bemerkte das noch nicht viele Katzen auf waren. Ihre Schülerin hatte heute frei also ging die Anführerin zum Frischbeutehaufen. Gestern Abend hatte sie nichts gegessen,weswegen sie jetzt fast am verhungern war. Dieser jedoch sah leider ziemlich klein aus also beschloss sie nach dem Essen jagen zu gehen. Die schwarze Gestalt schnapte sich eine dicke Maus und verzog sich damit vor ihren Bau. Danach ging sie ohne weiteres zum Eingang. Kurz davor hilt sie bei ihrem Stellvertreter an und zischte ihm was ins Ohr:"Stell doch bitte eine Jagdpatrrolie zusammen." " Mach ich Finsterstern!", erwiderte er und machte sich davon.

>>>Territorium

_________________
avatar
Finsterstern
Anführer des BlitzClans

Punkte : 87
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 16
Ort : Blitzclan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Lichtung des Blitzclans

Beitrag  Finsterstern am Do Jan 03, 2013 5:13 am

<<<<Territorium
Finsterstern blickte auf die Lichtung und ging als erstes zum Frischbeutehaufen.Dieser war jetzt endlich etwas mehr gefüllt.Ich glaube Libellenpfote hat noch nichts zu tun.Heute tranier ich mit ihr besser nochmal das jagen,dachte sie und ging zum Schülerbau.Die Anführerin steckte nur kurz den Kopf rein und sagte:"Libellenpfote? Bist du wach?"

_________________
avatar
Finsterstern
Anführer des BlitzClans

Punkte : 87
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 16
Ort : Blitzclan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Lichtung des Blitzclans

Beitrag  Libellenpfote am Do Jan 03, 2013 5:24 am

<<<<Schülerbau

Libellenpfote sah in die Augen der Anführerin."Was machen wir heute?",fragte Libellenpfote."Wir werden heute das Jagen nochmal üben",sagte Finsterstern und ging zum Eingang.Libellenpfote nickte nur und rannte schonmal vor.Sie quetschte sich durch den Lagereingang und wartete auf Finsterstern.


>>>Territorium

avatar
Libellenpfote
Schüler des BlitzClans

Punkte : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 16
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Re: Lichtung des Blitzclans

Beitrag  Mondschimmer am Sa Jan 05, 2013 1:05 am

Ich sah mich um.
"Libellenpfote komm mit mir auf eine Grenz Patrollie des Flammen- und SonnenClans,ich habe öfters dort Katzen gerochen.
Finsterstern,wenn es dir nichts aus macht,könntest du jagen gehen,ob ein Spatz allein für einen Beutehaufen reicht...."

_________________
Wen der Mond auf mein Fell schimmert,glänzt es!
Doch was passiert wen die Sonne auf mich scheint?

Ich schleiche lieber Nachts im Mond als,
am Hellen Tag in der Sonne!
avatar
Mondschimmer

Punkte : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Lichtung des Blitzclans

Beitrag  Finsterstern am Sa Jan 05, 2013 6:41 am

"Klahr kann ich machen Mondschimmer.Libellenpfote ist glaub ich im Schülerbau.Wenn ihr von der Patrrolie zurück seid,könntest du dann eine Jagdpatrrolie schiken?",fragte Finsterstern,aber sie wartete nicht mal auf eine Antwort weil sie schon wusste das die Antwort ,,Ja,, war.Also ging sie zum Eingang.Finsterstern blickte nochmal kurz zurück,und schlüpfte dann durch den Eingang.

>>>>Territorium

_________________
avatar
Finsterstern
Anführer des BlitzClans

Punkte : 87
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 16
Ort : Blitzclan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Lichtung des Blitzclans

Beitrag  Libellenpfote am Mi Jan 16, 2013 7:26 am

<<<Schülerbau

Libellenpfote hatte sich ausgeruht und kam mit hoch gestrecktem Schwanz auf Mondschimmer zugetrottet."Hallo Mondschimmer!",rief sie ihr zu und machte einen höflichen Knick,"Ich habe jetzt total Lust zu jagen.Kann ich auf eine Jagdpatulie mit?" Libellenpfote setzte sich vor die 2. Anfüherin und putzte sich das Fell.
avatar
Libellenpfote
Schüler des BlitzClans

Punkte : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 16
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Re: Lichtung des Blitzclans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten