RPG WarriorCats
Wilkommen im DunkelClan-RPG, wo du dich austoben kannst! Bist du wild genung um überleben zu können? Finde es heraus...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

RPG WarriorCats
Wilkommen im DunkelClan-RPG, wo du dich austoben kannst! Bist du wild genung um überleben zu können? Finde es heraus...
RPG WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
Unsere Partner: http://dunkelclan.forumieren.com http://sonnenclan.aktiv-forum.com http://rpgwasserclan.aktiv-forum.com
Schlüsselwörter

Hierarchie der Katzen
DunkelClan
Spoiler:
 
SonnenClan
Spoiler:
 
FlammenClan
Spoiler:
 
BlitzClan
Spoiler:
 
WasserClan
Spoiler:
 
Das Team
Admins des Forums: Sturmschwinge 1-27 Wolfsstern, Anführerin des DunkelClans Sturmschwinge 4-18 Silberstern, Anführerin des SonnenClans Sturmschwinge 5-78 Schlangenstern, Anführerin des FlammenClans Sturmschwinge 3-92 Finsterstern, Anführer/in des BlitzClans Blütenstern, Anführer/in des WasserClans

Sturmschwinge

2 verfasser

Nach unten

Sturmschwinge Empty Sturmschwinge

Beitrag  Silberstern Sa Dez 29, 2012 5:56 am

Als ich mir mein Pelz putzte kam Amselflug hinein gestürmt und sah ängstlich aus "Silberstern!Sturmschwinge... er wird sterben ohne Katzenminze,die Pest kann er aber nicht nur mit Katzenminze überwinden,Adlerfeder ist auch etwas geschwächt und Steinpelz scheint sich genauso wie Rindenpfote zu erhohlen,was sollen wir machen?!" ich stellte mir vor wie der Bläulichgrauer Kater da lag,mit Schmerzen und ich erschrieckte "ich kümmere mich darum!"
ich stubste Amselflug zur ermutigung an die Schulter und machte mich sofort auf den Weg zum DunkelClan Hoffentlich haben sie etwas!

Geht zu:DunkelClan Grenze
Silberstern
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Punkte : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Ort : SonnenClan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sturmschwinge Left_bar_bleue1500/1500Sturmschwinge Empty_bar_bleue  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sturmschwinge Empty Re: Sturmschwinge

Beitrag  Amselflug Sa Dez 29, 2012 7:09 am

Stöhnt auf und rennt sofort wieder in sein Bau. Ein wunder das ich noch nicht karank bin nach der Phropfezeihung von Lichtstrahl
Amselflug
Amselflug
Heiler des SonnenClans

Punkte : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : Heiler Bau

Nach oben Nach unten

Sturmschwinge Empty Re: Sturmschwinge

Beitrag  Silberstern Mi Feb 06, 2013 2:25 am

Ich kam traurig und träge wieder zurück in mein Bau wo er schlief in meinem Bau. Ich wollte ihn wecken, aber ich wollte ihn nicht weiter belasten, deshalb scshlief ich neben ihm ein und deckte ihn mit meinem Schwanz. Er zuckte aber schlief immer noch im Rytmus. Ich blickte traurig auf die Kratzer und ich viel selber in ein tief schlaf...
Silberstern
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Punkte : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Ort : SonnenClan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sturmschwinge Left_bar_bleue1500/1500Sturmschwinge Empty_bar_bleue  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sturmschwinge Empty Re: Sturmschwinge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten