RPG WarriorCats
Wilkommen im DunkelClan-RPG, wo du dich austoben kannst! Bist du wild genung um überleben zu können? Finde es heraus...
Partner
Unsere Partner: http://dunkelclan.forumieren.com http://sonnenclan.aktiv-forum.com http://rpgwasserclan.aktiv-forum.com
Schlüsselwörter

Hierarchie der Katzen
DunkelClan
Spoiler:

SonnenClan
Spoiler:

FlammenClan
Spoiler:

BlitzClan
Spoiler:

WasserClan
Spoiler:

Das Team
Admins des Forums: Wolfsstern, Anführerin des DunkelClans Silberstern, Anführerin des SonnenClans Schlangenstern, Anführerin des FlammenClans Finsterstern, Anführer/in des BlitzClans Blütenstern, Anführer/in des WasserClans

Schlangensterns Weg

Nach unten

Schlangensterns Weg

Beitrag  Schlangenstern am Sa Dez 29, 2012 6:36 am

Kommt von: WasserClanGrenze
Schon lange bevor sie diese Grenze erreichte, spürte Schlangenstern die Trauer. Hier, am Ursprung ihrer Kraft, warsie am stärksten und mit ihr zusammen krochen die Erinnerungen in Schlangensterns Kopf.
"Du hättest es verhindern können!", schrie Adlerfeder.
"Die Zerstörung kann niemand mehr aufhalten.", lachte Blitzstern hämisch.
Und immer wieder sah sie dass Blut Feuertanzes fließen, immer wieder sah Schlangenstern sie sterben. Am liebsten wäre sie gestorben, so stark war ihr innerlicher Schmerz.
Jetzt ist Silberstern Anführerin und Adlerfeder ist ihre Stellvertreterin... Oft dachte sie an Adler und was alles pasiert war. Am liebsten würde ich allen die Wahrheit sagen... Aber wer würde mir glauben, alle hassen den FlammenClan. Ich und meine Clangefährten werden für immer alleine bleiben. So, sie fing an zu weinen, hat es der SternenClan vorausgesehen. Schweigend ging legte sie sich auf den Boden und gab sich ihren Tränen hin.
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Bewertungssystem : 0

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Re: Schlangensterns Weg

Beitrag  Silberstern am Sa Dez 29, 2012 6:42 am

Kam vom Lager für eine Patrollie
Ich bemitleidete sie und ich sah plötzlich den FlammenClna total anderst,nach dem des WolfClans hasste ich diese drei Clans.Jetzt aber starrte ich sie an,ich ,Silberstern,die den FlammenClan wie die Pest hasste.Ich schloß meine Augen und wollte sprechen doch da kam sie mir zuvor und ich sah sie vertraut an.
Als würde ich sie schon immer kennen...

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

Wenn du das begriffen hast,dann bist du ein wahrer Freund!

Silberstern,Lebe dein Leben!

Besuche uns doch im SonnenClan:
www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schlangenstern am Sa Dez 29, 2012 6:46 am

Erstaunt betrachtete ich Silberstern und für einen Augenblick fühlte ich mich gut, fast frei. Doch dann kehrte meine Trauer zurück und ich sprnag auf und wich zurück. Ich war ihre Todfeindin und ich würde es nicht ändern können. Keiner würde mir je die Wahrheit glauben. Sie wissen es nicht und würden mich nur als Lügnerin bezeichnen. Aber ich muss stark bleiben, wenigstens für meinen Clan. "Was willst du ?", schrie ich Silberstern harsch zu und meine Stimme blieb fest. Meine Emotionen durften mich jetzt nicht überwältigen.
Schlangenstern

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silberstern am Sa Dez 29, 2012 7:00 am

ich blinzelte sie immer noch an und war erstaunt über ihren selbstbewusstsein dann sprach ich etwas,das ich garnicht sagte "Ich werde immer bei dir bleiben". Das war nicht meine Stimme doch ürgentwie sprach mein inneres,mein Herz zu mir Ich werde immer auf sie aufpassen dabei kannte ich sie nicht wirklich,unsere Vorfahren zu tode verfeindet,wobei ich nichts gegen den FlammenClan hatte...
Wieder kam es auf und ich sprach erneut ungewollt,jedoch befreient "ich sgte doch ich werde auf dich aufpassen!"
Schlangenstern sah mich ungläubig an "Feuertanz...?"

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

Silberstern
Anführer des SonnenClans

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schlangenstern am Sa Dez 29, 2012 7:07 am

Wie kann das sein ?, schoss es mir durch den Kopf. Feuertanz ist tot... Doch ein anderer Gedanke lenkte mich ab. Was ist wenn Silberstern von dem Geschehn von damals durch Feurtanz erfahren hat? Angst machte sich in mir breit. Es war mein größter Wunsch gewesen, mich endlich mit dem SonnenClan zu versöhnen, aber jetzt schwebte Silberstern in höchster Gefahr! Wenn sie oder er davon erfährt ist es um Silberstern geschehen ! "Silberstern", knurrte ich und schritt nahe an sie heran. "Du darfst das hier niemals und niemandem erzählen! Ist das klar?" Ich sah sie wild an und meinte tief in ihren Augen etwas vertrautes zu erkennen. Feuertanz, die einzige Katze der Welt, dür die ich mein Leben und noch wichtiger meine Freiheit riskiert hätte.
Schlangenstern

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silberstern am Sa Dez 29, 2012 7:20 am

Verblüfft über meine Worte schritt ich langsam hinter und trat in einen Dorn.Ich schrie auf und Schlangenstern sah mich hilfsbereit an,ich achüttelte mein Kopf und schloß meine Augen "Adlerfeder verbirgt etwas stimmt?" ich riss mir den Dorn aus den Ballen und es begann schlimm zu bluten.Schlangenstern murmelte etwas "...das Blut Feuertanzes fließen, immer wieder..."
ich sah sie verwirrt an und leckte meine Pfote.
Erneut trat ein Gefühl in mir auf Nie werde ich dich los lassen!...

Silberstern
Anführer des SonnenClans

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schlangenstern am Sa Dez 29, 2012 7:28 am

Ich zögerte, dann antworte ich doch: "Adlerfeder, ich und einige andere wissen es. Es ist ein Geheimniss des BlitzClans und des FlammenClans. Aber ich kann nicht mehr sagen, deine Seel ist durch Feuertanz schon sehr geschwächt. Aber beantworte mir eine Frage! Weißt über Feuertanz oder Adlerfeder von dem Geheimniss des Waldes bescheit?"
Ich sah sie eindringlich an.
Schlangenstern

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silberstern am Sa Dez 29, 2012 7:35 am

ich sah sie fragent an "wei-weiss ich nicht..."ich überlegte ob ich eine Katze mit dem Namen Feuertanz kannte doch ich wusste nicht was sie da sagte.
Ich bin Feuertanz,die sanfte und beschützende Seite von dir,du schließt dich aus mehrern Katzen zusammen,aber das erfährst du wenn du bestimmte Katzen ansprichst,dann werden sie aufmerksam,jeder deine Charakter eigenschaften hast du von einer Katze in deiner Seele,doch sag doch Schlangenstern bitte nichts von mir,sonst bringt sie sich ihr Herz,gehn nun ich schrie leicht auf "i-ich muss gehen!!"

Rennt sehr schnell in Richtung SonnenClan Lager

Silberstern
Anführer des SonnenClans

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schlangenstern am Sa Dez 29, 2012 7:50 am

"Was-Was war den mit ihr los? Habe ich sie erschreckt?" Traurig wandte sich Schlangenstern ab und ging.

Geht zu: FlammenClanLager
Schlangenstern

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten