RPG WarriorCats
Wilkommen im DunkelClan-RPG, wo du dich austoben kannst! Bist du wild genung um überleben zu können? Finde es heraus...
Partner
Unsere Partner: http://dunkelclan.forumieren.com http://sonnenclan.aktiv-forum.com http://rpgwasserclan.aktiv-forum.com
Schlüsselwörter

Hierarchie der Katzen
DunkelClan
Spoiler:
 
SonnenClan
Spoiler:
 
FlammenClan
Spoiler:
 
BlitzClan
Spoiler:
 
WasserClan
Spoiler:
 
Das Team
Admins des Forums: Wolfsstern, Anführerin des DunkelClans Silberstern, Anführerin des SonnenClans Schlangenstern, Anführerin des FlammenClans Finsterstern, Anführer/in des BlitzClans Blütenstern, Anführer/in des WasserClans

Die verbotene Legende oder die Geschichte des FlammenClans und des SonnenClans

Nach unten

Die verbotene Legende oder die Geschichte des FlammenClans und des SonnenClans

Beitrag  Schlangenstern am Di Jan 01, 2013 9:15 am

Es ist eine Geschichte, die niemand genau kennt und jeder richtig erzählen lann, aber von den beiden Clans kennt der FlammenClan sie am besten. Jeder Krieger bekommt bei seiner Ernennung ein wichtiges Stück dieser Geschichte erzählt und die jungen Krieger sind immer erstaunt zu hören, wenn sie erfahren, dass noch ein dritter Clan in diese Feindschaft mir eingebunden ist: Der BlitzClan. Katzen der anderen Clans halten den BlitzClan oft für einen Verbündeten des FlammenClans, doch jener Clan weiß es besser. Der Grund für den Hass, der eigentlich nur noch vom SonnenClan kommt, ist der BlitzClan.
Jeder Krieger wird zu Schweigen über die Wahrheit erzogen, den der FlammenClan kann es sich nicht leisten, Vebündete, egal wie scheinbar, zu verlieren und neue , mächtige Feinde dazu zu gewinnen.
Aber die Rache des FlammenClans wird kommen und eines Tages wird er Triumphieren, während der BlitzClan sterben und der SonnenClan endlich wieder ein Freund sein kann.
Jedoch wird die Geschichte bis dahin geheim bleiben.
avatar
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten