RPG WarriorCats
Wilkommen im DunkelClan-RPG, wo du dich austoben kannst! Bist du wild genung um überleben zu können? Finde es heraus...
Partner
Unsere Partner: http://dunkelclan.forumieren.com http://sonnenclan.aktiv-forum.com http://rpgwasserclan.aktiv-forum.com
Schlüsselwörter

Hierarchie der Katzen
DunkelClan
Spoiler:
 
SonnenClan
Spoiler:
 
FlammenClan
Spoiler:
 
BlitzClan
Spoiler:
 
WasserClan
Spoiler:
 
Das Team
Admins des Forums: Wolfsstern, Anführerin des DunkelClans Silberstern, Anführerin des SonnenClans Schlangenstern, Anführerin des FlammenClans Finsterstern, Anführer/in des BlitzClans Blütenstern, Anführer/in des WasserClans

Feuerrankenhöhle

Nach unten

Feuerrankenhöhle

Beitrag  Schlangenstern am Mi Jan 02, 2013 9:47 pm

Die Feuerrankenhöhle ist riesig und einzigartig. In ihr stehen die beiden stärksten Elemente Feuer und Erde ineinander vereint. Die Höhle ist voll bewachsen von riesigen Ranken, die Feuerrot sind und von der Decke herab hängen. Wenn sich einen Katze auf die einzige freie Stelle legt und einschläft, legen sich über Nacht die Feuerranken auf sie. So erhält der oder die Katze eine Verbindung zum SternenClan.

_________________
Das Leben heute ist einfach und man dürfte es gar nicht mehr als solches bezeichnen.
Doch manche tun das, was andere nie schaffen, sie werfen ihre Ketten ab und beginnen zu rennen, denn nun sind sie der Feind jener, die noch Blind, noch gefangen sind. Ich habe mich auf den Weg gemacht um mich und meinen Frieden zu kämpfen, manchmal mit solcher Kraft, dass ich meinte innerlich zu sterben.
Ich weiß nicht, ob ich es geschafft habe und zweifele an schlechten Tagen, ob es dass Wert war.
Denn bevor du nicht um dich selber gekämpft hast, weißt du nicht, was Qualen waren.
Der Schmerz nimmt dir jeden Funken.
avatar
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Re: Feuerrankenhöhle

Beitrag  Schlangenstern am Mi Jan 02, 2013 9:53 pm

Kommt von: Vor der Höhle
Beunruhigt betrat Schlangenstern die große Höhle. Selbst wenn sie in den letzten Jahren schon oft hier gewesen war, beeindruckte sie das riesige Gewächs an den Höhlenwänden immer noch. Zögernd legte sie sich in der Kuhle inder Mitte zusammen und wartete auf ein Zeichen des SternenClans. Doch satt wie immer auf einmal müde zu werden und die SternenClanKatzen zu treffen, hörte sie nur eine laute Stimme:
Die Zeit der Rache ist gekommen
fürchte dich nicht, denn endlich werden wir Frieden finden
deine Seele ist dein Schlüssel, dein Stolz dass Schloss
Befreie dich oder dein Clan wird leiden

Dann brach die Stimme erprupt ab.
Schlangenstern war einen Moment wie erstarrt, dann verließ sie benebelt die Höhle.
Geht zu: Vor die Höhle

_________________
Das Leben heute ist einfach und man dürfte es gar nicht mehr als solches bezeichnen.
Doch manche tun das, was andere nie schaffen, sie werfen ihre Ketten ab und beginnen zu rennen, denn nun sind sie der Feind jener, die noch Blind, noch gefangen sind. Ich habe mich auf den Weg gemacht um mich und meinen Frieden zu kämpfen, manchmal mit solcher Kraft, dass ich meinte innerlich zu sterben.
Ich weiß nicht, ob ich es geschafft habe und zweifele an schlechten Tagen, ob es dass Wert war.
Denn bevor du nicht um dich selber gekämpft hast, weißt du nicht, was Qualen waren.
Der Schmerz nimmt dir jeden Funken.
avatar
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten