RPG WarriorCats
Wilkommen im DunkelClan-RPG, wo du dich austoben kannst! Bist du wild genung um überleben zu können? Finde es heraus...
Partner
Unsere Partner: http://dunkelclan.forumieren.com http://sonnenclan.aktiv-forum.com http://rpgwasserclan.aktiv-forum.com
Schlüsselwörter

Hierarchie der Katzen
DunkelClan
Spoiler:
 
SonnenClan
Spoiler:
 
FlammenClan
Spoiler:
 
BlitzClan
Spoiler:
 
WasserClan
Spoiler:
 
Das Team
Admins des Forums: Wolfsstern, Anführerin des DunkelClans Silberstern, Anführerin des SonnenClans Schlangenstern, Anführerin des FlammenClans Finsterstern, Anführer/in des BlitzClans Blütenstern, Anführer/in des WasserClans

Kriegerbau,die Neste

Nach unten

Kriegerbau,die Neste

Beitrag  Steinpelz am So Dez 30, 2012 7:01 am

Ich blickte mich etwas langsam um,den ich hatte ein Knacken gehöhrt.Dieser war nicht leise...
*blickt raus*
Silberstern...?! ich sah etwas verwirrt aus,sie kam mitten in der Nacht mit einem Bündel Katzenminze,das war zwar gut,doch woher hatte sie den.Als ich vor weniger als 3 Tagen noch Krank war konnte Amselflug mir hautsächlich Mohnsamen anbieten.Ich tappte leise zu ihr hin,das gelang mir wenig und sie zuckte zusammen als sie mich höhrte.
avatar
Steinpelz

Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.12
Ort : SonnenClan

Nach oben Nach unten

Re: Kriegerbau,die Neste

Beitrag  Mammutkralle am Do Jan 03, 2013 4:21 am

Mammutkralle war noch am schlafen als er ein leises Knacken hörte.Er sah Wie Steinpelz sich raus schlich.Aber ihn mochte es nicht kümmern was Steinpelz tat also schloss er wieder die Augen.

Mammutkralle

Punkte : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Kriegerbau,die Neste

Beitrag  Mammutkralle am Do Jan 03, 2013 5:35 am

Nach einer Zeit öffnete Mammutkralle wieder die Augen und blickte aus dem Bau.Die Sonne schien schon und nur noch wenige Krieger schliefen.Mammutkralle entschloss sich dazu jagen zu gehen,egal wie groß der Frischbeutehaufen war.Er ging aus dem Bau und in den Lärchenwald.

>>>Lärchenwald

Mammutkralle

Punkte : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Kriegerbau,die Neste

Beitrag  Mammutkralle am Fr Jan 04, 2013 10:37 am

<<<<Lichtung

Mammutkralle taumelte in den Bau und lies sich sofort in sein Nest fallen.Es war kalt und nicht mehr warm wie er aufgestanden war.War aber auch ein Wunder.Der Kater rollte sich zusammen und schlung den Schwanz um die Taile.Er schloss die Augen und wartete bis sein Nest gewärmt war.Als es dann soweit war versunk er in einen tiefen Schlaf und träumte davon das er mit ganz vielen Jungen spielte.

Mammutkralle

Punkte : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Kriegerbau,die Neste

Beitrag  Tränenschatten am Mi Apr 10, 2013 6:32 pm

>Erster Beitrag (:

Ich öffnete langsam die Augen und blickte mich um.
Gähnend setzte ich mich auf und streckte ein Bein nach dem anderem.
Dann machte ich mich an die Fellpflege und strich im Rhytmus mit meiner Zunge, nachdem ich mich einmal geschüttelt hatte,über mein Brustfell.
Danach stand ich auf und ging auf die Lichtung

-->Lichtung

Tränenschatten
2.Anführer des SonnenClans

Punkte : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Kriegerbau,die Neste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten