RPG WarriorCats
Wilkommen im DunkelClan-RPG, wo du dich austoben kannst! Bist du wild genung um überleben zu können? Finde es heraus...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

RPG WarriorCats
Wilkommen im DunkelClan-RPG, wo du dich austoben kannst! Bist du wild genung um überleben zu können? Finde es heraus...
RPG WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
Unsere Partner: http://dunkelclan.forumieren.com http://sonnenclan.aktiv-forum.com http://rpgwasserclan.aktiv-forum.com
Schlüsselwörter

Hierarchie der Katzen
DunkelClan
Spoiler:
 
SonnenClan
Spoiler:
 
FlammenClan
Spoiler:
 
BlitzClan
Spoiler:
 
WasserClan
Spoiler:
 
Das Team
Admins des Forums: Flammenherz 1-27 Wolfsstern, Anführerin des DunkelClans Flammenherz 4-18 Silberstern, Anführerin des SonnenClans Flammenherz 5-78 Schlangenstern, Anführerin des FlammenClans Flammenherz 3-92 Finsterstern, Anführer/in des BlitzClans Blütenstern, Anführer/in des WasserClans

Flammenherz

3 verfasser

Nach unten

Flammenherz Empty Flammenherz

Beitrag  Flammenherz Mi Jan 02, 2013 3:20 am

Name(Wie heißt du im RPG?): Flammenherz
Alter(Wie alt bist du im RPG?): 3 1/2 Jahre
Clan(In welchem Clan bist du?): FlammenClan
Rang(Welchen Rang hast du in deinem Clan?): 2.Anführer
Charakter(Eigenschaften von dir?): nervig, loyal, agressiv
Aussehen(Wie siehst du aus?): braun- schwarzes Fell mit gelben Augen

Lieblingsplatz(Wo bist du am liebsten?): Am großen Felsen
Lieblingsbeschäftigung(Was machst du am Liebsten?): Kämpfen
Lieblingsbeute(Welche ist deine Lieblingsbeute?): Fische
Was ich gar nicht leiden kann: Leute, die alles besser wissen wollen

Was ich noch sagen will, ist das ich der Bruder von Adlerfeder bin.
Ja, ich bin es wirklich und wir benutzen den gleichen Laptop, deswegen ist auch die IP gleich. Es ist mir egal, ob ihr es mir glaubt oder nicht!
Flammenherz
Flammenherz

Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.01.13

Nach oben Nach unten

Flammenherz Empty Re: Flammenherz

Beitrag  Gast Mi Jan 02, 2013 6:29 am

Mir hast du gesagt das dein BRuder WC hasst und einen eigenen PC hat und an deinen überhaupt nicht ran geht!
Das kauf ich DIR nicht ab!
(sry Adler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flammenherz Empty Re: Flammenherz

Beitrag  Schlangenstern Mi Jan 02, 2013 8:26 am

Das ist dann dein Pech! Foxys Bruder hat sich bei SonnenClan auch an gemeldet! Und ich weiß nicht ob du es weißt, aber mein Bruder hat Zurzeit einen seiner Umbauten an seinem Com. . UND es stimmt wirklich !! Sein Computer ist frühstens in einer Woche wieder zusammengesetzt. (Und er hasst WaCa nicht, er hat sich aber wirklich bloß angemeldet, weil ich ihn dazu überredet habe Very Happy )
Ich habe geahnt, dass du das sagen würdest.... Aber die IP wird sich ja bald ändern, dann kannst du es ja sehen.
Schlangenstern
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Flammenherz Left_bar_bleue1500/1500Flammenherz Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Flammenherz Empty Re: Flammenherz

Beitrag  Silberstern Mi Jan 02, 2013 8:31 am

Smile
Dein Brüderchen hat aber eine sehr schöne e-mail,bloß sie erinnert mich an....einer von vielen o.O
Silberstern
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Punkte : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Ort : SonnenClan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Flammenherz Left_bar_bleue1500/1500Flammenherz Empty_bar_bleue  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Flammenherz Empty Re: Flammenherz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten