RPG WarriorCats
Wilkommen im DunkelClan-RPG, wo du dich austoben kannst! Bist du wild genung um überleben zu können? Finde es heraus...
Partner
Unsere Partner: http://dunkelclan.forumieren.com http://sonnenclan.aktiv-forum.com http://rpgwasserclan.aktiv-forum.com
Schlüsselwörter

Hierarchie der Katzen
DunkelClan
Spoiler:
 
SonnenClan
Spoiler:
 
FlammenClan
Spoiler:
 
BlitzClan
Spoiler:
 
WasserClan
Spoiler:
 
Das Team
Admins des Forums: Wolfsstern, Anführerin des DunkelClans Silberstern, Anführerin des SonnenClans Schlangenstern, Anführerin des FlammenClans Finsterstern, Anführer/in des BlitzClans Blütenstern, Anführer/in des WasserClans

Dying Wave

Nach unten

Dying Wave

Beitrag  Schlangenstern am Mi Jan 02, 2013 10:17 pm

Es gibt eine Legende, eine Geschichte die schon vor ewigen Zeiten FlammenClanJunges beeindruckt hat. Sie handelt von der Katze Todeswelle.
Todeswelle wuchs als normales Junges auf, doch schon bald bemerkte man, dass sie eine seltsame Gabe hatte: Sie konnte in die Zukunft sehen. Dank dieser Gabe beschützte sie lange den FlammenClan und wurde schließlich seine Anführerin. Aber Todessterns Gabe war auch grausam. Eines Tages sah sie den Tod ihres geliebten Gefährten vor, zerfetzt durch die Kralle einer SonnenClanKatze.
Die Angst ließ sie wahnssinnig werden. Sie begann eine Schlacht zwischen SonnenClan und FlammenClan, die vermutlich beide Clan zerstört hätte, wäre nicht jemand eingeschritten. Der Gefährte von Todesstern warf sich selber vor die Kralle eines SonnenClanKriegers und starb mit dem Wissen, seinen Clan beschützt zu haben.
Aufgrunde dieser Opferung, wurde der Krieg beendet und die Toten auf beiden Seiten wurden im Grab der Tausend toten beerdigt.
Noch heute ist diese Schlacht ein weiterer Grund für die Feindschaft zwischen SonnenClan und FlammenClan.
Nach der Schlacht nahm Todesstern einen EinzelgängerNamen an und ließ ihre Kinder beim FlammenClan zurück.
Sie wurde Dying Wave, Gründerin des Einzelgängerhofes.
Doch seit damals herrscht das Gerücht, dass Dying Waves Nachfahren vielleicht ihre besondere Gaben geerbt hätten und so den Weg zu einer neuen Schlacht bahnen würden.
Ich, Schlangenstern, bin eine der letzten Nachfahren von Dying Wave und ich weiß bis heute nicht, ob dass stimmt.

_________________
Das Leben heute ist einfach und man dürfte es gar nicht mehr als solches bezeichnen.
Doch manche tun das, was andere nie schaffen, sie werfen ihre Ketten ab und beginnen zu rennen, denn nun sind sie der Feind jener, die noch Blind, noch gefangen sind. Ich habe mich auf den Weg gemacht um mich und meinen Frieden zu kämpfen, manchmal mit solcher Kraft, dass ich meinte innerlich zu sterben.
Ich weiß nicht, ob ich es geschafft habe und zweifele an schlechten Tagen, ob es dass Wert war.
Denn bevor du nicht um dich selber gekämpft hast, weißt du nicht, was Qualen waren.
Der Schmerz nimmt dir jeden Funken.
avatar
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
1500/1500  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten