RPG WarriorCats
Wilkommen im DunkelClan-RPG, wo du dich austoben kannst! Bist du wild genung um überleben zu können? Finde es heraus...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

RPG WarriorCats
Wilkommen im DunkelClan-RPG, wo du dich austoben kannst! Bist du wild genung um überleben zu können? Finde es heraus...
RPG WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
Unsere Partner: http://dunkelclan.forumieren.com http://sonnenclan.aktiv-forum.com http://rpgwasserclan.aktiv-forum.com
Schlüsselwörter

Hierarchie der Katzen
DunkelClan
Spoiler:
 
SonnenClan
Spoiler:
 
FlammenClan
Spoiler:
 
BlitzClan
Spoiler:
 
WasserClan
Spoiler:
 
Das Team
Admins des Forums: Sorge um den FlammenClan 1-27 Wolfsstern, Anführerin des DunkelClans Sorge um den FlammenClan 4-18 Silberstern, Anführerin des SonnenClans Sorge um den FlammenClan 5-78 Schlangenstern, Anführerin des FlammenClans Sorge um den FlammenClan 3-92 Finsterstern, Anführer/in des BlitzClans Blütenstern, Anführer/in des WasserClans

Sorge um den FlammenClan

2 verfasser

Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Schlangenstern Mi Jan 02, 2013 9:59 pm

Kommt von: Feuerrankenhöhle
Schlangenstern setzt sich auf die Grenze und richtete ihren Blick auf das SonnenClan Territorium. Es war Zeit, sich mal wieder mit Silberstern zu unterhalten.
Schlangenstern
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Silberstern Do Jan 03, 2013 9:19 am

Ich schlich mich aus dem Lager,ohne das es jemand merkte.Ich wurde angezogen:an die grenze.Ich stoppt und überlegte ob ich nicht Flammentazes rat halten sollt?Und da sah ich sie,Schlangenstern.
Silberstern
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Punkte : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Ort : SonnenClan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Schlangenstern Fr Jan 04, 2013 12:16 am

Sie sah Silberstern schon vom weiten und bemühte sich um eine neutrale Mine. "Silberstern", rief sie ihr entgegen, "Es ist wichtig, ich habe eine Prophezeihung vom SternenClan bekommen!"
Schlangenstern
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Silberstern Fr Jan 04, 2013 12:28 am

erschrocken fuhr ich zusammen und sprintete zu ihr "was...aber doch nicht für den SonnenClan oder...?"
Silberstern
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Punkte : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Ort : SonnenClan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Schlangenstern Fr Jan 04, 2013 12:42 am

Verbittert sprach Schlangenstern:
Die Zeit der Rache ist gekommen
fürchte dich nicht, denn endlich werden wir Frieden finden
deine Seele ist dein Schlüssel, dein Stolz dass Schloss
Befreie dich oder dein Clan wird leiden

"Ich kann mir auf kaum etwas darauf einen Reim machen, aber ie erste Zeile ist zu eindeutig. Die Zeit ist gekommen für die wahre Geschichte. Sie kann nicht mehr geheim bleiben, denn sonst wird mein Clan leiden. Zumindest verstehe ich es so. Aber das ist noch nicht alles. Dich, Adlerfeder und noch einige andere Katzen betrifft eine weitere Legende unseres Clans. Es wird Zeit, dass ich dir davon erzähle."
Schlangenstern
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Silberstern Fr Jan 04, 2013 12:44 am

Ich legte meinen KOpf schief und horchte auf Aber warum ich?
Silberstern
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Punkte : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Ort : SonnenClan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Schlangenstern Fr Jan 04, 2013 12:47 am

"Weil", Schlagenstern holte tief Luft. "Du meine Großnichte bist und Adlerfeder soetwas wie eine Großcousine." Sie legte peinlich berührt die Ohren an.


Zuletzt von Schlangenstern am Fr Jan 04, 2013 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schlangenstern
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Silberstern Fr Jan 04, 2013 12:49 am

"WAS?!",ich schrie auf "NEIN,das geht nicht,meine geschwister waren nur Wolfsstern,Löwenherz und Kristallblume?!" und mein halb Bruder Amselflug....
Silberstern
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Punkte : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Ort : SonnenClan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Schlangenstern Fr Jan 04, 2013 12:53 am

"Die Mutter von Adlerfeders Mutter, war die Schwester meines Vaters. Deine Großmutter war die Nichte meines Vaters. Du und Adlerfeder seit nicht verwandt, aber wir drei indirekt schon. Es ist ziemlich kompliziert, aber sehr wichtig für die Legende der Dying Wave.
Schlangenstern
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Silberstern Fr Jan 04, 2013 1:06 am

"Ja,schon und was soll diese Dyinh Wave sein?"
Silberstern
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Punkte : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Ort : SonnenClan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Schlangenstern Fr Jan 04, 2013 1:12 am

"Bei uns kennt jedes Junge diese Legende. Sie ist einer der Gründe für den Hass zwischen FlammenClan und SonnenClan. Sie erzählt von der Kriegerin Todeswelle, die in die Zukunft vorausschauen konnte und so den FlammenClan immer beschützen konnte. Sie wurde Todesstern und bald drehte sie durch, weil sie voraussah, wie der SonnenClan ihren Gefährten töten würde. Sie fing einen Krieg an. Als ihr Gefährte so durch ihre eigene Schuld starb, verließ sie die Clans und wurde die Einzelgängerin Dying Wave. Doch sie hatte Junge im FlammenClan und man sagt noch heute, dass einige dieser Kinder egal ob Ur-Urenkel oder nicht, auch besondere Kräfte hätten." Sie sah Silberstern misstrauisch an.
Schlangenstern
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Silberstern Fr Jan 04, 2013 1:24 am

"I-Ich?Ich habe garkeine besondere fähigkeit,warum interessiert mich das?Du hast doch diese Propheueiung bekommen oder nicht?!" ich sprang auf und ab,wie ein Junges...
Silberstern
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Punkte : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Ort : SonnenClan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Schlangenstern Fr Jan 04, 2013 1:35 am

" Die Prophezeihung besagt, dass ich den Schlüssel zu meinem Herzen suchen muss. Blöderweise kann ich mir gut vorstellen, dass das mit deiner besonderen Kraft zusammenhängt. Die scheint nämlich zu sein, tote Seeln zu beherbergen, wie zum Beispiel Feuertanz." Sie knurrte genervt, dabei fühlte sie sich innerlich wie zerfetzt. "Mir gefällt das ja auch nicht!"
Schlangenstern
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Silberstern Fr Jan 04, 2013 3:03 am

Das stimmt! Feuertanz meldete sich wieder. Warum wehrst du dich gegen diese Prophezeihung? ich knurrte ausgibig Warum sollte ich mit ihr verwand sein,und warum bekommen ich keine Prophezeihnung!? Feuertanz streckte ihre Pfote nach mir. Diese Fähigkeit besitzt niemand, auser dir.Schlangenstern bittet dich um einen gefallen,mach es doch für mich! Ich sah sie nickent an,doch ich war immer noch verwirrt... sage ihr ,du wirst mitmachen... Achte ab jetzt mit wem du redest....!.Ich öffnete meine Augen und sah Schlangenstern an "Gut ich werde machen was du willst,aber wehe es ist eine Falle....!"Ich funkelte sie etwas an doch es halte mir durch meinen Kopf ...Achte ab jetzt mit wem du redest... Schlangenstern sah mich fragent an,doch ich konnte ihren Blick nicht erwiedern,ich war zusehr in meinen Gedanken versunken Vielleicht fühle ich mich gegen über diesen Katzen hingezogen...Ich muss demnächst zum Krsitallsee,oder Amselflug,ob ich es ihm erzählen soll,immerhin weiss es schon Schlangenstern...
Silberstern
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Punkte : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Ort : SonnenClan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Schlangenstern Fr Jan 04, 2013 7:41 am

Schlagenstern konnte sehen wie Silberstern mit sich kämpfte. Schließlich sprach sie: "Es gibt noch andere Neuhigkeiten. Folgende Katzen, die mit uns verwandt sind, sind ebenfalls betroffen von Dying Waves Erbe. Wolfsstern, FeuerLicht, Amselflug, mein Bruder Flammenherz, wie schon gesagt Adlerfeder und ich glaube noch einige andere. Allerdings weiß ich nicht, wie weit die Verzweigungen reichen. Ich bin gespannt, was die Kräfte der anderen sind. Meine kenne ich auch noch nicht."
Schlangenstern
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Silberstern Fr Jan 04, 2013 9:21 am

"Wie kommst du auf Amselflug!!" knurrt und mein fell stellt sich auf "er ist nicht hier aufgewacsen! Er kommt von..."ich stoppte und funkelte sie an.Ich sah auf meine Pfoten hinab,plötzlich durchfloss mich eine Kraft Hallo! Ich bin Gänseshweif,kennst du mich noch,werde ja nicht zu oft wüten oder ich erscheine...hat dir Feuertanz nicht gesagt das du auch auf deine Gefühle auf passen solst?! ich erschrieckte bei ihren eisernen Stimme un es schoss mir sofort durch meinen Kopf Fuchssprenkel....! sie sprach weiter "ich übernehme mal kurz dein Körper du schwächling!" ich schrie schmerzent auf doch es war zu spät. "So,du bist also Schlangenstern!" ich funkelte sie an un betrachtete sie genaustens "...typisch FlammenClan Katzen,denken sie sind super?! Darf ich vorstellen ich bin Gänseschweif...Vielleicht erinnerst du dihc an die Schlachte gegen den Silber- und WolfClan?" ich lachte schelmisch und fauchte sie an.
Silberstern
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Punkte : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Ort : SonnenClan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Schlangenstern Fr Jan 04, 2013 10:37 pm

Schlangenstern lächelte kühl und unbeeindruckt. "Ich erinnere mich auf jeden Fall noch gut daran, wie ich dich umgebracht habe." Sie schnaubte verächtlich. "Nimm es mir nicht übel, aber ich habe wirklich besseres zutun,als mich mit einer aggressiven, kampfwütigen Katze abzugeben. Da reicht mir mein Bruder." Sie fixierte Silberstern. "Verschwinde. Ich muss mit der Besitzerin deines Körpers reden. Und" Zorn ergriff für einen Moment von Schlangenstern Besitz. "Mit alten Geschichten kannst du mich nicht mehr berühren, denn dafür habe ich meinen Geist abgehärtet und bin so geworden wie ich bin."
Schlangenstern
Schlangenstern
Anführer des FlammenClans

Punkte : 191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : überall

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Silberstern Mi Jan 09, 2013 3:43 am

Verärgert lachte Gänseschweif "Du? DU Das ich nicht lache,ich bin von Himmbeekralle umgebracht worden,einen Kater aus dem WasserClan war ser!!Nicht von einem Krähenfraß fressenden Hauskätzchen!!"siegt sie funkelnt an "Wir sind uns nur in dem Kampf begegnet,wie du weisst,Himmbeerkralle war mein heimlicher Gefährte...ich wollte ihn unbringen,er hatte mich verraten! Ich habe zugelassen,das er mich umbringt,weil ich durch den Schmerzen nicht leben könnte,aber das ausgerechtnet du mich umgebracht haben sollst ist mir neu!ob es dich damlas überhaupt gab?Das ist schon mal eine andere Frage,immerhin bin ich vor 5 Blattwechseln verstorben!!"Peitscht mit dem Schwanz,eine stärkere Katze als mich gabe es nicht,doch leider kann ich nicht oft aus Silberstern raus,sie wird zu wenig Sauuer und wütend...!"Ein kleiner schrei entweichte ihr und Silberstern kam zurück. "W-Was war los? o.O" verduzt leckte sie sich die Pfoten sauber.
Silberstern
Silberstern
Anführer des SonnenClans

Punkte : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 24
Ort : SonnenClan

Der RPG-Charakter
Erfahrung:
Sorge um den FlammenClan Left_bar_bleue1500/1500Sorge um den FlammenClan Empty_bar_bleue  (1500/1500)

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sorge um den FlammenClan Empty Re: Sorge um den FlammenClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten